mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unlimited Saga is wirklich sehr gewagt^^

Ich habe das Spiel mit allen Charakteren außer Judy und Kurt durchgespielt und muss sagen...es is anstrengend^^. Es is auch irgendwo dann immer dasselbe. Nerven tut außerdem, dass, so empfinde ich, so vieles vom Glück abhängt. Besonders um an die ganz starken Attribute ranzukommen oder Attacken...dann das Schmieden... haha
    Da tut ihr euch was an, aber es lohnt sich, da es doch irgendwie was Besonderes ist^^
    Kingdom Hearts<3

Ich fand's ja einfach kacke.

Das oben erwähnte SMT: Lucifer's Call wäre auch was. Vielleicht gibts dann die einen oder anderen unterschiedlich aufgebauten Charactere und verschiedene Monstergruppen.
    Würde es mit den Regeln von Nuzlocke spielen, insofern diese anwendbar sind, aber weiß nicht ob das Spiel dadurch nicht vielleicht zu hart wird.

(Eines von vielen)Problem(en) bei Unlimited Saga wäre die Vielseitigkeit. Anfänger sollten da gewisse Charactere meiden ohne sich besonders mit dem System auseinander gesetzt zu haben.

Zitat Zitat
    Unlimited Saga!!!!!!11111

Biiiitteeeeeee!!! Ich hab da grad Bock drauf und Seldio schon genötigt. Das wär doch echt cool, oder? Es ist was ganz anderes als sonst und billig isses auch, falls man gerade kein Exemplar hat.

Bitte....ich entkleide mich auch für euch notfalls
    OMG! Nein, bitte nicht. Tu mir das nicht an....ich hab das Spiel im Schrank aber....oh Gott, ich trau mich gar nicht, das ins Laufwerk zu legen. Wenn das Spiel gewählt werden würde, spiele ich das aber nur in gemeinsamer Synchro mit thick zusammen bei ihm zuhause - ich glaube, sonst könnte ich nicht die nötige Motivation für aufbringen es überhaupt versuchen zu wollen. Vielleicht fällt die Motivation ja leichter nach gutem Essen und ein paar Weizen.

Eigene Vorschläge mache ich erst nachdem unsere Pilotfolge zuende ist - und da wir noch so ziemlich am Anfang stehen, kann das noch ein Weilchen dauern.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2